Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich muss meinen Cousin sehen."

Übersetzung:Il faut que je voie mon cousin.

Vor 9 Monaten

2 Kommentare


ClaudiaLeGUERN

Wenn es ich meint, warum dann il

Vor 9 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Hier habe ich dir die Grammatiktipps von Aileme dazu verlinkt. Du musst unter Unpersönliche Ausdrücke nachschauen. https://www.duolingo.com/skill/fr/Verbs%3A-Present-1 https://www.duolingo.com/comment/5842829

Hier wird statt mit man mit ich übersetzt, weil der Nebensatz als Subjekt das je hat.

http://www.multilingual.de/franzoesisch/franzoesische-verben/il-faut/

Vor 9 Monaten