https://www.duolingo.com/profile/Jsabella2

PN's

Hat Jemand eine Ahnung, wann man wieder ein PN einem Mitglied senden kann? Ich möchte ungern meine E-Mail-Adresse hier öffentlich machen. Danke.

November 14, 2017

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Leider gab es, soweit ich weiß, nie eine klare Aussage Luis von Anhs, ob das überhaupt mal wieder möglich sein wird. Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass nochmal so etwas kommen wird :-(.

Momentan kannst du nur eine Wegwerf-Mailadresse benutzen, der User meldet sich bei dir und du nennst ihm dann deine Mail-Adresse, die du wirklich nutzt.

Oder ihr geht beide zu Memrise und tauscht dort euer Adressen. Im dortigen Forum kann man sich privat anschreiben, das kann niemand mitlesen.


https://www.duolingo.com/profile/Jsabella2

Schade..... Vielen Dank für Deine Antwort

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.