https://www.duolingo.com/Pierre582070

Fehler, der mich nicht weiterkommen lässt

Normalerweise nutze ich Duoliongo auf meinem Tablet. Ich übe normalerweise nur, aber in den letzten Tagen kommt immer wieder derselbe Fehler, der sich nicht abstellen lässt und mich nicht üben lässt.

er/sie wird angerufen haben

als Lösung schlägt die App nur "él" vor. Aber weder diese noch andere Lösungen akzeptiert sie.

Was soll ich tun?

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Dr.Regenwu
Dr.Regenwu
  • 20
  • 10
  • 10
  • 523

Mach doch bitte von der Übung mal eines Screenshot, damit man sieht was alles angeboten wird.

Ansonsten kannst Du auch mal versuchen Dich am PC einzuloggen, und so vielleicht über diese Übung "hinwegzukommen"

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Du kannst gern mal melden. Zur Meldung machst du dir wieder auf den Weg zu dem Satz. Danach klickst du den 'Problem melden'button.

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.