Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The two boys have six plates."

Übersetzung:Die zwei Jungen haben sechs Teller.

0
Vor 8 Monaten

6 Kommentare


Fritz389242

ich verstehe es langsam nicht mehr. Einmal wird für den Plural von Junge "Jungs" anerkannt ein anderes mal nicht. Die Übersetzung Die zwei Jungs haben sechs Teller ist in jedem Fall richtig und sollte langsam mal von DL korrigiert werden.

2
AntwortenVor 1 Monat

Micha36048

Sehe ich genauso, bisher war Jungs als Antwort bei mir immer richtig.

0
AntwortenVor 3 Wochen

sofiadaser

bist du jetzt neidisch,oder wie?

1
AntwortenVor 2 Monaten

Raika498489

Warum kann man nicht auch mit Jungs ( Buben oder Knaben ) übersetzen ?

0
AntwortenVor 8 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil umgangssprachlich respektive regionalsprachlich respektive veraltet.

2
AntwortenVor 8 Monaten

dschaeson2302

In Duolingo werden die umgangssprachlichen Wörter kaum als richtig anerkannt.

0
AntwortenVor 8 Monaten