"The two boys have six plates."

Übersetzung:Die zwei Jungen haben sechs Teller.

Vor 1 Jahr

8 Kommentare


Fritz389242

ich verstehe es langsam nicht mehr. Einmal wird für den Plural von Junge "Jungs" anerkannt ein anderes mal nicht. Die Übersetzung Die zwei Jungs haben sechs Teller ist in jedem Fall richtig und sollte langsam mal von DL korrigiert werden.

Vor 6 Monaten

Micha36048

Sehe ich genauso, bisher war Jungs als Antwort bei mir immer richtig.

Vor 4 Monaten

MarinaVlad4

Habe ich gerade gemeldet. Wenn das nicht schon jemand vor mir getan hat ;). Wenn die Moderatoren das irgendwann lesen und als richtig anerkennen, dann wird 'Jungs' in der Zukunft akzeptiert.

Vor 1 Monat

MarinaVlad4

03.11.2018

Vor 1 Monat

sofiadaser

bist du jetzt neidisch,oder wie?

Vor 7 Monaten

Raika498489

Warum kann man nicht auch mit Jungs ( Buben oder Knaben ) übersetzen ?

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil umgangssprachlich respektive regionalsprachlich respektive veraltet.

Vor 1 Jahr

dschaeson2302

In Duolingo werden die umgangssprachlichen Wörter kaum als richtig anerkannt.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.