Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/DirkBandorf

Keine Sprechübungen mehr

Seit einiger Zeit führt FireFox unter Windows 10 keine Spechübungen mehr durch. Die Duolingo-App sagt seit dem Wechsel auf Android 7.0 sofort, dass die Eingabe nicht richtig klingt bevor ich überhaupt die Möglichkeit hatte etwas zu sagen.

Fehlenr hier eventuell irgendwelche Zugriffsrechte?

5
Vor 8 Monaten

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Am besten machst du mal die Sprechübungen per Chrome. Irgendwie treffen die Sprechübungen in anderen Browsers nicht zu.

1
AntwortenVor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/Rolf_Gloor

+1

Android-App: Das Problem habe ich nun auch. Kürzlich habe ich Smartphones gewechselt. (Android 7.1.1) Am Anfang ging es noch. Aber dann ging die Sprachübung auf einmal nicht mehr : a) entweder im Rahmen einer Einstellungsanpassungen (Mikrofon-Berechtigung besteht.) // b) oder seit dem letzten Update (v3.46.2 /19.12.2017)

Es ist wie oben besprieben: - Text wird vorgesagt - sobald man den grossen Button drückt um zu Sprechen - wird sofort unterbrochen und Eingabe als falsch taxiert (ohne dass man Zeit hatte etwas zu sagen)

1
AntwortenVor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/tychooo

Genau diese Symptomatik findet sich bei mir ebenfalls. Duolingo hat die Berechtigung auf das Mikrofon zuzugreifen und das Mikro selbst funktioniert in anderen Apps einwandfrei. Das Problem tritt bei mir seit dem Wechsel auf ein Moto G5 auf.

0
AntwortenVor 4 Monaten