Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir wohnen in verschiedenen Zeitzonen."

Übersetzung:We live in different time zones.

Vor 8 Monaten

4 Kommentare


Rainer68761

warum nicht " we living in different time zones". Wird als Lösung doch vorgeschlagen.

Vor 8 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil die Continuous-Form gebildet wird aus konjugierter Form von to be und dem Partizip Präsens des Hauptverbs. Bei Dir fehlt das are in We are living in ...

Vor 8 Monaten

dschaeson2302

In deinem Satz benutzt du die Continuous-Form, die ein Verb von 'to be' und dem gegenwärtigen Partizip des Hauptverbs fordert.

Vor 8 Monaten

ymai14

Irgendwie stört mich die Aussprache von "live" immer. Das hört sich für mich eher nach "life" an. Ist das so wirklich richtig? Müsste das Verb nicht anders klingen?

Vor 4 Monaten