https://www.duolingo.com/profile/Philipp197205

Kursverlauf

Hallo an alle!

ich bin derzeit bei 3400 XP, 68%, Level 11.

Es wird nur noch eine Fähigkeit angezeigt, die freigespielt werden muss.

Wie wird es weitergehen? Muss man irgendwann für Duolingo bezahlen, um an weitere Lessons zu gelangen?

Danke für die Info! Philipp

November 19, 2017

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Hallo Philipp, nein, weitere Lektionen gibt es nicht. Du kannst dann nur noch alles wiederholen und stärken. Wobei auch hier noch ein paar neue Wörter hinzukommen. Bei Level 25 ist dann allerdings leveltechnisch das Ende erreicht.

Aber probier mal den Umkehrkurs aus (Englisch -> Deutsch). Der Kurs beinhaltet viele neue englische Wörter und ist eine echte Herausforderung. : )


https://www.duolingo.com/profile/BuffDoge

Dazu gratuliere ich dir erst mal! :)

Jetzt hast du die Optionen, entweder du machst den umgekehrten Sprachbaum, und zwar Deutsch für Englischsprachige), der viele neue englische Wörter und sogar viel Herausforderung umfasst.

Und vergiss auch nicht, die schwachen Fähigkeiten zu stärken.


https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

Hast Du freigetestet?


https://www.duolingo.com/profile/Johann888992

Hallo, hast du dir schon das üben auf Zeit eingekauft? Ich hab mich lange gestreubt auf Zeit zu üben, aber ich halte das einer der besten Methoden, es ist ähnlich einem Diaolg, auch da hast du nicht lange Zeit nach Wörten und Wendungen zu überlegen.

best regrads

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.