1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Il vend des légumes dans ce …

"Il vend des légumes dans ce magasin."

Übersetzung:Er verkauft Gemüse in diesem Geschäft.

April 7, 2014

5 Kommentare


Paul_1963

Diese Übersetzung wurde als falsch angezählt, wieso?: Er verkauft in diesem Laden Gemüse.


XFabienneX

Wir befinden uns noch in der Betaphase und es kommt vor, dass richtige Übersetzungen nicht erkannt werden. Bitte melde und fehlende Übersetzungsvarianten, wir ergänzen sie dann.


nicole.jasinski

"Er verkauft in diesem Geschäft Gemüse." wurde als Fehler angerechnet.


NicMdE21

Diese Übersetzung wird nun nicht mehr als Fehler bezeichnet. (2018-03-26)


Anki1947

Wie kann ich beim Hören Singular und Plural unterscheiden? Ils vendent wurde bei mir als falsch markiert.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.