"Il vend des légumes dans ce magasin."

Übersetzung:Er verkauft Gemüse in diesem Geschäft.

April 7, 2014

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Anki1947

Wie kann ich beim Hören Singular und Plural unterscheiden? Ils vendent wurde bei mir als falsch markiert.


Paul_1963

Diese Übersetzung wurde als falsch angezählt, wieso?: Er verkauft in diesem Laden Gemüse.


XFabienneX

Wir befinden uns noch in der Betaphase und es kommt vor, dass richtige Übersetzungen nicht erkannt werden. Bitte melde und fehlende Übersetzungsvarianten, wir ergänzen sie dann.


nicole.jasinski

"Er verkauft in diesem Geschäft Gemüse." wurde als Fehler angerechnet.


NicMuW38

Diese Übersetzung wird nun nicht mehr als Fehler bezeichnet. (2018-03-26)


GertraudWe4

Flüssigeres Deutsch wäre: Er verkauft in diesem Geschäft Gemüse. Da bin ich auch eurer Meinung. Sollte bitte geändert werden (27.10.2018)


2eat1

Wieso nicht se magasin?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.