"Başka zaman gezeriz."

Çeviri:Wir gehen ein anderes Mal spazieren.

November 22, 2017

6 Yorum
Tartışma kilitli.


humetin

Gezeriz - Gezmeye gideriz (spazieren / spazieren gehen)


AsmKeskin1

"Ein anderes ❤❤❤ gehen wir spazieren" kabul edilmiyor. Warum Hauptsatz?


humetin

(Ein) anderes ❤❤❤ spazieren wir.


SteffiBookworm

Ich würde das Verb ohne "gehen" nur nehmen, wenn der Ort angegeben ist. Ein anderes ❤❤❤ spazieren wir zum Schloß. Komm, wir spazieren im Park.
Aber "spazieren gehen" ist gebräuchlicher.


sinihsan

Wir gehen ein anderes ❤❤❤ bunun anlami baska zaman gideriz..peki spazieren nerde !


Ergeva

Aynı cümleyi yazdım. Yanlış diyor. Ne yapabilirim?

Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.