Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She has finally won."

Übersetzung:Sie hat endlich gewonnen.

Vor 4 Jahren

20 Kommentare


injase
injase

Warum ist 'schlussendlich' falsch?

Vor 3 Jahren

christianaz

"schlussendlich ist" definitiv auch richtig

Vor 3 Jahren

margusoja

Sorry for the probably stupid question. Could you say like this - "Sie hat endlich gesiegt" ?

Vor 3 Jahren

injase
injase

Yes, if you play a game "gesiegt" is the same as "gewonnen". But if you had won in a lottery it means "gewonnen", not "gesiegt"

Vor 3 Jahren

andipynoxe
andipynoxe

“Sie hat endlich gesiegt.“ is also correct. (German is my native language.)

Vor 3 Jahren

P-OS
P-OS

Was ist an der Übersetzung "Am Ende hat sie gewonnen" falsch?

Vor 3 Jahren

KatHa_Kana

finally ist nicht 'am ende' es wäre 'in the end she has won' oder so

Vor 3 Jahren

AndreasHol6

"Finally" kann sehr wohl auch "am Ende" heißen!

Vor 1 Jahr

ReneLenz

die computerstimme ist das letzte, won oder one ist so schon schwer zu verstehen, und hier, na ja,

Vor 4 Jahren

Hohenems
Hohenems

"won" und "one" sind Homofone.
...aber...
"She has finally one" ist sinnlos.
Man müsste sagen: She finally has one.

Entschuldigung für mein Deutsch! Ich versuche! ;-)

Vor 3 Jahren

the-grinch

She finally has one??? won !

Vor 3 Jahren

margusoja

Ein Beispiel: She has never had pets before in her life. Now she finally has one, she bought a cat from the local market.

Vor 3 Jahren

V.Klaus

habe schlussendlich als richtige Lösung vorgeschlagen, mal sehen was passiert

Vor 2 Jahren

HaianhDang

Gesiegt sollte auch richtig sein.

Vor 3 Jahren

Grecco24

Das won klingt wie one

Vor 4 Jahren

wickie-hey
wickie-hey

die Aussprache hat sich auch nach 2 Jahren nicht verbessert

Vor 1 Jahr

Richietk

Schlussendlich kennt sogar die samsung Tastatur

Vor 3 Jahren

AndreasHol6

"Am Ende gewann sie"! Das muss auch gehen, wird aber als falsch angezeigt. Doof! Oder bin ich es?

Vor 1 Jahr

Ela730615

nichts

Vor 10 Monaten

ricmixed

Sie hat doch gewonnen.

Vor 4 Monaten