Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Ingrid485437

Neue Vokabeln

Ich habe jetzt in Spanisch Level 10 errreicht, aber es kommen immer noch die gleichen Vokabeln zum Üben. Wann geht es mit neuen Worten weiter?

Vor 9 Monaten

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Ingrid,

Dein Level richtet sich nach Deinen XP und Deine Fluency wie 'fleißig' Du übst. Beide sind nicht geeignet, um eine Aussage über das eigene, wirklich Können/Beherrschen einer Sprache zu treffen.

Beispiel ich: Ich habe Level 23 und Fluency 60% in spanisch. Ich habe aber den Baum noch nicht einmal beendet und würde mein spanisch nicht als gut bezeichnen.

Wenn ich mit 'Fähigkeiten stärken' übe oder in ältere Lektionen gehe, kommen immer wieder neue Sätze und auch neue Wörter. Aber eigentlich fast immer nur, wenn ich mehr als eine Übungseinheit mache (habe auf 'lässig' gestellt). Mache ich mehr Übungen, kommen auch Neues.

liebe Grüße Angel

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/andre.mst

ich hab auch gerade erst angefangen, habe gerade mal die grundlagen durch und bin auch schon auf (kronen)level 11. kommt wohl immer darauf an, wie du lernst!? ich arbeite mich immer durch die einzelnen level und wiederhole zwischendurch noch das vergange. wenn das bei dir ähnlich läuft, dann arbeite dich doch mal weiter vor, dann sollten auch neue vokabeln dazu kommen.

ich bin jetzt nach den grundlagen 1 und 2, sowie ein paar ausdrücken z.b. bei 73 wörtern . die letzten 13 kamen erst dazu, als ich mit den ausdrücken angefangen habe..

weiterhin viel spass und erfolg beim lernen ;)

Vor 5 Monaten