1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The elephants"

"The elephants"

Übersetzung:Die Elefanten

December 5, 2017

2 Kommentare


Michaela937463

bedeutet das, dass wenn hinten bei elephants ein S dran ist das es dann die Mehrzahl ist? fine, can be remembered well


mizinamo

bedeutet das, dass wenn hinten bei elephants ein S dran ist das es dann die Mehrzahl ist?

Ganz genau.

Fast alle Substantive bilden auf Englisch die Mehrzahl auf -s oder zumindest -es.

Wichtigste Ausnahmen sind "man" und "woman", deren Mehrzahlformen "men" bzw. "women" sind.

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.