https://www.duolingo.com/Ela675

Prüfstellen werden nicht grau

Hallo

Sorry falls die Frage schon kam, aber ich finde es nicht. Meine Prüfstellen werden nicht farbig, die sind immer grau. Ich habe sowohl die Übungen wie auch das Stärken in den einzelnen Kacheln gemacht. Ich hab extra die einzelnen Kacheln nochmal wiederholt - aber obwohl ich alles gemacht habe, wird es nicht grau.

Was mach ich denn falsch?

Danke Euch, Ela

Vor 10 Monaten

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 21
  • 19
  • 17
  • 12
  • 641

Gar nichts! Wenn Prüstellen grau sind, dann bedeutet es, du hast alle Fähigkeiten vorher bearbeitet. Die Prüfstellen dienen dazu, Usern mit Kenntnissen zu ermöglichen, den Baum schneller zu bearbeiten.
Normalerweise steht dort Prüfstelle bestanden, was heißt ist erledigt.

Ansonsten sind sie bunt und es steht da z.B. 15 Fähigkeiten freitesten.

Vor 10 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.