Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihr esst den Reis."

Übersetzung:Vosotros os coméis el arroz.

Vor 9 Monaten

5 Kommentare


alles-live.com

Os wurde davor nie erwähnt.

Vor 9 Monaten

Wolfgang44971

Finde ich auch

Vor 8 Monaten

StephanieF134359

Kann mir jemand erklären warum das "os" da steht

Vor 7 Monaten

dirkscherb

Im Sinne von "aufessen" wird "comerse" verwendet, sonst "comer"

Vor 5 Monaten

Mhre1
Mhre1

hier wurde das Verb comerse verwendet http://konjugator.reverso.net/konjugation-spanisch-verb-comerse.html vosotros = ihr

Vor 9 Monaten