Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"They will present seven pieces of literature."

Übersetzung:Sie werden sieben literarische Werke präsentieren.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


hans-hh

Literturstücke gibt es im Deutschen m.E. nicht, eher Darbietungen oder Beispiele.

Vor 4 Jahren

csarkesz
csarkesz

"Sie werden sieben Stücke von Literatur präsentieren." Ist es so richtig?

Vor 4 Jahren

SLITSCAN

Achtung! "pieces of" darf hier nicht als "Stücke von" ins Deutsche übersetzt werden.

Vor 3 Jahren

banel

Ja hab ich auch so aber es musste ja literaturwerke sein wie duolingo sagt!

Vor 4 Jahren

ursulascherpe

geht nicht auch:-----sieben stücke der literatur präsentieren?

Vor 4 Jahren

CharlotteC.
CharlotteC.

Nein, klingt unmöglich.

Vor 4 Jahren

smartie8

Ja, so habe ich es auch geschrieben. Werde es melden.

Vor 4 Jahren

psa1962

Literatur kann auch Plural sein

Vor 4 Jahren

CharlotteC.
CharlotteC.

In der Bedeutung dieses Satzes nicht.

Vor 4 Jahren

ReginaM.7

was soll ich mit "Stücke" anfangen????

Vor 1 Monat