"They will present seven pieces of literature."

Übersetzung:Sie werden sieben literarische Werke präsentieren.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


hans-hh

Literturstücke gibt es im Deutschen m.E. nicht, eher Darbietungen oder Beispiele.

Vor 4 Jahren

ursulascherpe

geht nicht auch:-----sieben stücke der literatur präsentieren?

Vor 4 Jahren

CharlotteC.

Nein, klingt unmöglich.

Vor 4 Jahren

psa1962

Literatur kann auch Plural sein

Vor 4 Jahren

CharlotteC.

In der Bedeutung dieses Satzes nicht.

Vor 4 Jahren

csarkesz

"Sie werden sieben Stücke von Literatur präsentieren." Ist es so richtig?

Vor 4 Jahren

SLITSCAN

Achtung! "pieces of" darf hier nicht als "Stücke von" ins Deutsche übersetzt werden.

Vor 4 Jahren

banel

Ja hab ich auch so aber es musste ja literaturwerke sein wie duolingo sagt!

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.