1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Zeitübung: welchen Effekt hat…

https://www.duolingo.com/profile/lurbi

Zeitübung: welchen Effekt hat die?!?

Habe mir im Laden die "Zeitübung" "gekauft". Sehe aber keinerlei Unterschied.

Was genau bewirkt diese Option?

Muß ich das zusätzlich irgendwo aktivieren? Und wenn ja wo.

Gibt es irgendwo nähere Infos dazu?

April 9, 2014

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/lurbi

OK ... habe die Lösung. Diese Funktion gibt es nur im WebInterface und nicht in der Android App.


https://www.duolingo.com/profile/jui44

hi lurbi, habe diese funktion auch ausgewählt erst im webinterface dann hat es etwas gedauert und mit dem letzten duolingo update hatte ich sie dann auf meiner android app, leider. Jetzt geht es nur noch mit stoppuhr.


https://www.duolingo.com/profile/Montecristo_Ger

Würde mich jetzt trotzdem mal interessieren, was die bringt ;)


https://www.duolingo.com/profile/gnagna2000

Es ist mal eine Abwechslung... Und Du kannst mehr Punkte (bis zu 20 statt maximal 13) pro Übung sammeln. :)


https://www.duolingo.com/profile/jui44

lass es lieber. es ist zwar eine schöne übung am pc denn da kannst du wählen ob mit oder ohne stoppuhr. wenn du eine android app benutzt kannst du nicht mehr wählen und alles geht nur noch mit stoppuhr und das ist richtig nervig.


https://www.duolingo.com/profile/PatrickTTTT

Ich habe mir die Zeitübung über Web gekauft, sehe aber trotzdem nichts davon!? Wie sieht man dann, dass man "auf Zeit" übt, oder muss man dafür eine spezielle Übung auswählen?


https://www.duolingo.com/profile/lurbi

Wenn du auf "Fähigkeiten stärken" auf der Website gehst, kannst du zwichen "ohne Stoppuhr" und "Zeitübung" wählen. Die Apps haben das nicht implementiert, das geht nur direkt auf der Website.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.