Duolingo, dil öğrenmek için dünyadaki en popüler yollardan biridir. En önemlisi, %100 ücretsizdir!

"Bu cümleyi okumayın."

Çeviri:Lesen Sie diesen Satz nicht.

8 ay önce

2 Yorum


humetin

Lest ihr diesen Satz nicht.

8 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Lest diesen Satz nicht.
Bei Befehlen wird das Pronomen nur in der Höflichkeitsform verwendet.
Lies! (2. Person Singular)
Lies nicht!
Lest! (2. Person Plural)
Lest nicht!
Lesen Sie! (Höflichkeitsform)
Lesen Sie nicht!

https://www.colanguage.com/tr/almanca-emir-cümleleri-imperativ
http://mein-deutschbuch.de/imperativ.html

8 ay önce