"Bu cümleyi okumayın."

Çeviri:Lesen Sie diesen Satz nicht.

10 ay önce

2 Yorum


humetin

Lest ihr diesen Satz nicht.

10 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Lest diesen Satz nicht.
Bei Befehlen wird das Pronomen nur in der Höflichkeitsform verwendet.
Lies! (2. Person Singular)
Lies nicht!
Lest! (2. Person Plural)
Lest nicht!
Lesen Sie! (Höflichkeitsform)
Lesen Sie nicht!

https://www.colanguage.com/tr/almanca-emir-cümleleri-imperativ
http://mein-deutschbuch.de/imperativ.html

10 ay önce
Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.

Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.