1. Forum
  2. >
  3. Konu: German
  4. >
  5. "Die jugendlichen Leute sind …

"Die jugendlichen Leute sind am Strand."

Çeviri:Genç insanlar plajda.

December 17, 2017

8 Yorum


FraukeNahr

"die jugendlichen Leute" Almanca'da kullanilmaz. "der Jugendliche" = genc erkek, "die Jugendliche" = genc kiz, ve cogul "die Jugendlichen"


Luke930683

Ama "die jungen Leute" kullanılabilir. Mesala: "Die jungen Leute sind am Strand."


SabineBergmann1

evet, "die jungen Leute" diyebilirsiniz, ama "die jugendlichen Leute" tamamen tabii olmayan.


Ute-Marion

Kein Deutscher sagt "die jugendlichen Leute" :-) Immer: die jungen Leute


SabineBergmann1

genau entweder 'die jungen Leute' oder ' die Jugendlichen'. Das hatte ich ja schon auf Türkısch geschrieben


MehmetCan611937

Gençler...yeterli olmalı. 30.11.2020

Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.