Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have no knowledge of this relationship."

Übersetzung:Ich habe keine Kenntnis von dieser Beziehung.

Vor 9 Monaten

3 Kommentare


IngmarW

weshalb ist Kenntnisse - also Plural - falsch, wenn zuvor vorgegeben ist : knowledge = Wissen oder Kenntnisse?

Vor 9 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Ich habe keine Kenntnisse von dieser Beziehung. Meinst du das so?
Im Deutschen wird das so nicht formuliert. Insbesondere da das Objekt, von dem man Kenntnis hat, im Singular steht.
Kenntnisse verwendet man doch eher, bei Sätzen wie "Er hat keine Kenntnisse in diesem Fachgebiet."

Vor 9 Monaten

raderebe
raderebe

Ich kann aber mehrere Kenntnisse von einem Objekt haben. Also müsste auch die Mehrzahl stimmen.

Vor 2 Monaten