Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/ManuelaLang23.

was bringen mir die Lingots? UND kann ich meinen 69 Tage streak retten, obwohl ich im Urlaub bin.

ich bin für 2 Wochen im Urlaub, ohne W-lan - ohne Telefon ect. wie kann ich den 69 TAge streak retten :)

und was bringen mir die lingots - ich hab an sich schon alles gekauft, was geht....

lg Manuela

Vor 8 Monaten

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 579

Wenn du keine Internetverbindung hast, kannst du den Streak nicht halten.
Als Notlösung kannst du einer Person deines Vertrauens deine Zugangsdaten geben und diese kauft für dich den Steak auf Eis - jeden Tag.
Dann ändert sich dein Streak nicht und du kannst nach dem Urlaub weitermachen.

Wenn du schon alles hast, kannst du die Lingots noch verschenken für gute Beiträge, die du liest. Zwar braucht keiner Lingots, aber als Anerkennung sind sie doch willkommen.
Ach ja, und du brauchst viele Lingots, wenn dir jemand täglich den Streak auf Eis kaufen soll :-).

Aber am wichtigsten: Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und erhol dich gut ;-).

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/Joni762481

nein leider nicht außer du bist drei tage im Urlaub und machst an der abreise duolingo und kaufst dir den Streak aus Eis.

und die lingots bringen dir sonst nichts mehr außer du nimmst immer deinen wetteinsatz teil

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Hallo Manuela

Mit den Lingots kann man nur Sachen im Laden erwerben. Sonst kannst du sie jemandem schenken, der gute und hilfreiche Beiträge geleiset hat. Da ist sein Beitrag einfacher zu sehen bzw. anziehend.

Ich hatte gerade einen 5-tägigen Urlaub. Dabei habe ich überhaupt nicht genug Zeit, den aktuellsten Streak in Duolingo zu erreichen und die Internetverbindung war kaum zu finden. Ich lasse mir Duolingo von meinem Freund von mir machen, auf den ich mich verlasse. Vielleicht geht diese Strategie bei dir.

Vor 8 Monaten