Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Rot und grün sind Farben."

Übersetzung:El rojo y el verde son colores.

0
Vor 7 Monaten

5 Kommentare


Leo23STS

Warum sind die Artikel im Spanischen zwingend?

0
AntwortenVor 7 Monaten

Luke860446

Sind sie nicht. Hab den Satz ohne Artikel angegeben und war auch so richtig. Da wurde die App dann vielleicht verbessert.

0
AntwortenVor 4 Monaten

Ellen505913

Seltsam. Bei mir war "rojo y verde son colores" falsch.

4
AntwortenVor 4 Monaten

Maria252973

Hallo, weiß jmd warum 'und' hier mit 'y' und nicht 'e' ubersetzt wird?

0
AntwortenVor 2 Monaten

Christian461063

Weil y grundsätzlich und bedeutet. Es wird nur zu e abgeändert wenn das nächste Wort mit einem i-Laut beginnt damit man den Unterschied hören kann

2
AntwortenVor 1 Monat