"Rot und grün sind Farben."

Übersetzung:El rojo y el verde son colores.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


Leo23STS

Warum sind die Artikel im Spanischen zwingend?

Vor 1 Jahr

Luke860446

Sind sie nicht. Hab den Satz ohne Artikel angegeben und war auch so richtig. Da wurde die App dann vielleicht verbessert.

Vor 10 Monaten

Ellen505913

Seltsam. Bei mir war "rojo y verde son colores" falsch.

Vor 10 Monaten

Maria252973

Hallo, weiß jmd warum 'und' hier mit 'y' und nicht 'e' ubersetzt wird?

Vor 8 Monaten

Christian461063

Weil y grundsätzlich und bedeutet. Es wird nur zu e abgeändert wenn das nächste Wort mit einem i-Laut beginnt damit man den Unterschied hören kann

Vor 6 Monaten

Yamun1591

wieso muss ich hier Artikel schreiben? Wir sagen ja auch nicht 'das rot und das grün sind Farben'. Ausserdem ist das total nervig, wenn plötzlich so ausnahmen kommen, die nie vorher erklärt wurden und man da dann zwangsläufig rein läuft.

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.