"I do not have anything to add."

Übersetzung:Ich habe nichts hinzuzufügen.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


avi_88
avi_88

Hm, bin mir nicht sicher, aber bei uns ist es doch üblich zu sagen: ich habe dem nichts hinzuzufügen, oder wäre da im Englischen noch ein extra this oder so dabei?

Vor 4 Jahren

Andy268283

Denke nicht. Habe genau das gleiche geschrieben. Meiner Meinung nach müsste das auch richtig sein. Außerdem hört sich das so viel beser an.

Vor 3 Jahren

AlexHausD

"Ich muss nichts hinzufügen" sollte auch richtig sein, oder?

Vor 4 Jahren

Danmoller
Danmoller
Mod

Nein.

"To have etwas to + verb" = Haben etwas zu + Verb
"To have to + verb" = Müssen + Verb

Dein Satz würde es meinen: "I don't have to add anything".
Oder "I don't need to add anything".

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.