"He speaks a little English."

Übersetzung:Er spricht ein bisschen Englisch.

April 11, 2014

13 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Andre7013

Wo ist der Unterschied zwischen "little" und "little bit"?

July 7, 2015

BenYoung84

Die Bedeutungen sind dieselben:

He speaks a little English, He speaks a little bit of English, He speaks English a little, He speaks English a little bit sind korrekt;

He speaks a little bit English ist falsch.

January 5, 2017

Torsten729101

"er spricht ein wenig englisch" wäre auch richtig, oder?

January 4, 2018

Klaus928910

Dieser Meinung bin ich auch!

March 27, 2019

jiyan006

Geht er "redet" anstatt "spricht" nicht auch?

April 11, 2014

arvidjaekel

Das ändert die Bedeutung, des Satztes tendenziell maginal. Das würde so klingen als würdest du ein bestimmtes es Ereignis beschreiben, wenn du "sprechen" statt "reden" verwendest . Reden bezieht sich mehr auf die allgemeinen Sprachqualitäten des Sprechers. Und das ist auch die Bedeutung des englischen Satzes, inhaltlich. Also ist "reden" hier als Verb passender

April 25, 2014

gizellakoppany

man konnte das Wort "little" nicht richtig verstehen

October 22, 2016

Trutzenstein

Habe es auch im Langsamsprech nicht verstanden

June 10, 2019

cloudy2000

:( wieso geht "er spricht wenug englisch" nicht? Ist das "ein" so wichtig oder gibts da auch noch nen sinnvollen Grund??

September 23, 2014

acegikl

at this case "wenig" sounds not good, so, i think, it is not used for usually speaking, at all cases, the saying is most used: "er spricth EIN BISCHEN english". just remember this 2 words :) , because: "ein bisschen" - are mostly used words in german language

December 31, 2014

JensSchuhmann

warum geht nicht " he speaks a bit english"

August 12, 2015

mascha942488

Das Wort /little/ höre ich als /lot/ . Oder wird das wirklich so ausgesprochen?

August 17, 2015

hund800892

Ein bisschen, ein wenig, ist doch das gleiche ,oder?

April 29, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.