Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich komme, um diesen Augenblick mit Ihnen zu teilen."

Übersetzung:Je viens pour partager ce moment avec vous.

Vor 7 Monaten

3 Kommentare


josefmik
josefmik

Warum ist "Je viens pour partager ce instant avec vous" falsch?

Vor 7 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil instant mit einem Vokal anfängt, ergo die Form des Demonstrativartikels cet ist.

Vor 7 Monaten

ChristianR32353
ChristianR32353

Richtig, aber "cet instant" ist falsch für Duo! J'ai signalé!

Vor 6 Monaten