Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"You have one apple."

Übersetzung:Ihr habt einen Apfel.

Vor 7 Monaten

5 Kommentare


Moritz10187

"Du hast einen Apfel." Müsste es doch heißen, oder?

Vor 7 Monaten

dschaeson2302

Du kannst das Personalpronomen 'Du' durch entweder 'Ihr' oder 'Sie' ersetzen, da im Englischen ihr,Sie,du die gleiche Übersetzung haben.

Vor 7 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

NB: Wenn das Personalpronomen allerdings geändert wird, so muß der Nutzer auch auf die Verwendung der richtigen Verbform achten.

Vor 7 Monaten

englishfri3

Kann! Meine ich auch.

Vor 3 Wochen

englishfri3

Als Antwort wäre nach meiner Meinung sowohl du als auch ihr richtig gewesen - weshalb dann ein Punktabzug bei Übersetzung mit du?

Vor 3 Wochen