https://www.duolingo.com/HeikeC0

Stagnation bei Level 20

Hallo liebe Duolingo-Gemeinschaft, im Englischkurs bei 73%-Level 20 angekommen scheint es nicht weiterzugehen, fühle mich innerhalb des Levels unterfordert, d.h. es ist schon zu leicht. Bisher gab es interessante Texte zu übersetzen, wo finde ich diese Funktion jetzt nach der visuellen Neugestaltung der Seite? GLG

January 4, 2018

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 584

Hallo Heike, leider gibt es das nicht mehr. Aber es soll demnächst einige Neuerungen geben, die das Lernen für Fortgeschrittene attraktiver gestalten. : )

January 4, 2018

https://www.duolingo.com/Rotraud1
  • 25
  • 25
  • 25
  • 220

Hallo Heike , nur Geduld, ab Level 20 sind nach und nach auch die Abstände bis zum nächsthöheren Level größer (XP ) schau mal in deinen Account- du hast ja bis 25 noch einiges vor dir.. Klar, es gibt viel Wiederholungen- die einerseits viel Geduld erfordern aber andererseits dazu beitragen, immer leichter und schneller übersetzen zu können ...es lohnt sich, weiterzumachen- ich habe seit mind. einem halben Jahr 78% im Englischkurs- da kommen jetzt nur noch punkte(XP) nach jeder Übung dazu -aber keine % mehr, aber die wörterliste erweitert sich immer noch, das zeigt dass es sich lohnt! Das duolingo Team ist ja weiterhin bemüht, uns nach und nach Neuerungen und links zu geben... Schau auch immer mal wieder hier im Channel nach, du bist nicht allein mit diesen Fragen und wünschen. Weiter viel Geduld , Freude und Erfolg beim lernen mit duolingo!

January 5, 2018

https://www.duolingo.com/Embrano
  • 12
  • 10
  • 6

inwiefern erweitert sich die wörterliste denn? Bin neu hier und haben meinen Englischbaum vergoldet und frage mich jetzt wie ich neue wörter bekomme.

January 24, 2018

https://www.duolingo.com/hjs737083

Hallo Embrano, dem Schriftsatz von Rotraud1 (siehe oben) ist nichts hinzuzufügen. Level 25 hab ich bei 30.000XP erreicht. der Prozentsatz 77% hatte ich aber bereits bei 20.000XP. Meine zwei Anfragen wie es nun weitergeht blieben bisher unbeantwortet. D. h. weiter deine Fähigkeiten fördern. Wie es in der kostenpflichtigen Version ggf. weitergeht ist mir also nicht bekannt. "Frohes Schaffen".

January 25, 2018

https://www.duolingo.com/pentaan
  • 25
  • 25
  • 25
  • 9
  • 1003

wo finde ich diese Funktion jetzt nach der visuellen Neugestaltung der Seite?

Nicht mehr in Duolingo, aber in http://translatihan.com/

January 4, 2018

https://www.duolingo.com/Rotraud1
  • 25
  • 25
  • 25
  • 220

Ps: siehe dazu auch hier im Channel unter: "Anstehende Neuerungen" der Beitrag von duolingo/ Aileme... vor va zwei Wochen !

January 5, 2018

https://www.duolingo.com/mwbrand1
  • 25
  • 20
  • 695

Gut gemacht! Sie können auch den umgekehrten Baum versuchen - Deutsch->Englisch

January 5, 2018

https://www.duolingo.com/hjs737083

Mit Geduld und sehr viel Fleiß wird es weitergehen, garantiert! Schau mal in dein Profil nach und rechne die ausstehenden XPs durch deine "Tagesleistung" dann wird dir einiges klarer (hoffe ich)!

January 6, 2018

https://www.duolingo.com/KuhnIda

Didi Mir geht es auch ein bisschen so. Schade, dass es mit dem Wortschatz nicht weiter geht.

January 28, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.