Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich gehe zu Fuß von meinem Haus."

Übersetzung:I walk from my house.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


simonnin
simonnin

I walk barefoot from my house wäre doch richtig?!

Vor 4 Jahren

mudbiker
mudbiker

Leider nicht, denn "barefoot" bedeutet "barfuß", also ohne Schuhe etc. Zu Fuß bedeutet, dass du kein Auto, Fahrrad oder so etwas benutzt. Du darfst aber dann dennoch Schuhe, Socken etc. tragen ;)

Vor 4 Jahren

meerline

Kann mir auch jemand sagen, warum "I walk to foot" falsch ist?

Vor 4 Jahren

freakinminds

home und my house sind doch Synonyme.

Vor 2 Jahren