https://www.duolingo.com/Isabel885822

Apostroph wird im Französischkurs nicht erkannt

bei l'orange wird der Apostroph nicht erkannt, es kommt eine Fehlermeldung. Ich komme nicht weiter. Schade. Weiß jemand einen Rat?

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Strandfloh
  • 25
  • 25
  • 13
  • 11
  • 1110

Ich habe gerade Lektion 3 des ersten Skills absolviert. Dabei habe ich zu einem Bild "l'orange" tippen müssen, und es gab kein Problem, nur die altbekannte falsche Fehlermeldung "kein Leerzeichen nach Hochkomma". Ich konnte aber weitermachen.

Ich arbeite mit der Desktopversion (Firefox), nicht mit der App. Mit welcher Technik bist du unterwegs?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Isabel885822

Auch ich bin am Desktop unterwegs, allerdings mit Opera. Danke für Deinen Hinweis, ich werde es mit einem anderen Browser versuchen.

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.