1. Forum
  2. >
  3. Topic: German
  4. >
  5. Mittlerweile habe ich 400 Duo…

https://www.duolingo.com/profile/karolena8

Mittlerweile habe ich 400 Duolingos gesammelt. Was kann ich damit anfangen? Wo sind die Tests?

January 7, 2018

4 Comments


https://www.duolingo.com/profile/TheNewDawn.

Eigentlich heißen die 400 'Lingots'. Wenn du nicht bemerkst, sind die Tests sind schon lange her leider abgeschafft. Du kannst deine Lingots an jemanden verschenken, der in einem bestimmten (Satz)diskussion einen ausführlichen Beitrag geleistet hat, so dass man den einfach erkennen kann, dass der Kommentar hilfreich ist, ohne dass man die gesamten Kommentare durchsucht. Lingots sind wie ein anziehendes Zeichen.


[deactivated user]

    Man, if your not a native, that is pretty good German if so I may say...


    https://www.duolingo.com/profile/Telpi

    Meintest du Lingots?


    https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

    Hast du schon die Bonusskills, die Zeitübung und den freeze gekauft? Dann bleiben derzeit nur noch die Wetteinsätze und dschaesons Vorschlag übrig.

    Learn German in just 5 minutes a day. For free.