"Deine Tiere fressen."

Übersetzung:Tus animales comen.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


tu.8zPhLnhbp3NM3

wieso den comen?

Vor 1 Jahr

XDZUBU

Weil die Tiere im plural stehen, und dann gilt die dritte person plural die man so Konjugiert:

Yo Como Tú comes Èl/ella/ usted come Nosotros comemos Vosotros coméis Elos ellas ustedes COMEN

Vor 10 Monaten

Mhre1
Mhre1

3.Person Plural comen= sie essen, da es Tiere sind fressen sie.

Vor 1 Jahr

Nicki-S04

Wieso "tus" animales. ?

Vor 9 Monaten

Nicki-S04

Ach deine im plural ....

Vor 9 Monaten

Jasmin129436

Gibt es im Spanischen keinen Unterschied zwischen "essen" und "fressen"?

Vor 7 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.