https://www.duolingo.com/Geomethrie

Profil ohne Streak-Anzeige?

Heute kam als Neuerung, dass man seine "Erfolge" sehen kann. Gleichzeitig hat sich das Profil etwas geändert.
Jetzt kann man bei sich selbst und auch bei anderen Usern dort nicht mehr den Streak ablesen.
Es gibt nur noch die Anzeige in der eigenen Menüleiste und bei anderen Usern kann man den Streak nur dann erkennen, wenn sie in Diskussionen schreiben.
Ist das Absicht? Oder (hoffentlich) nur ein vorübergehender Bug?

January 8, 2018

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Strandfloh

Das ist Absicht. Jedenfalls haben das vor einiger Zeit im englischen Forum schon die User berichtet, die bereits umgestellt wurden.

Aber wer weiß, einige haben das damals bemängelt, und vielleicht kommt ja die Anzeige zurück. Ich würde mir da allerdings keine Hoffnung machen...

January 8, 2018

https://www.duolingo.com/Geomethrie

Danke für die Info, Strandfloh. Dafür einen Lingot.

January 8, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.