"Es difícil querer a dos personas."

Übersetzung:Es ist schwer zwei Personen zu lieben.

Vor 1 Jahr

8 Kommentare


DominicThomas1

Wieso stimmt "es ist schwer 2 Personen zu wollen" nicht?

Vor 1 Jahr

Pawndemic

weil i.V.m Personen querer lieben oder liebhaben bedeuten.

Vor 10 Monaten

bibinka10

Nö ist es nicht!

Vor 2 Monaten

Cafedelsol

Es müsste eigentlich "schwierig" und nicht "schwer" lauten

Vor 2 Monaten

FrankyKosmos-FB1

Finde ich nicht. Lg

Vor 1 Jahr

Olga863212

Finde ich auch nicht! Meist liebt man doch eh noch VIEL mehr Menschen - Mutter, Vater, Kind(er), beste Freunde, den Partner/die Partnerin, sich selbst, etc. p.p. :-D

Vor 1 Jahr

WaldemarNe17

;)

Vor 1 Jahr

RiaRsnds

Deswegen hab ich "wollen" geschrieben und es ist falsch. XD Gemeinheit.

Vor 11 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.