Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich habe alle Dokumente gezeigt."

Übersetzung:He presentado todos los documentos.

Vor 8 Monaten

3 Kommentare


ju_s84
ju_s84

Wozu dient das "los" in dem Satz? Ich hätte gedacht, dass "todos documentos" ausreichend sein müsste um "alle Dokumente" sagen zu können.

Vor 8 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

im Spanischen wird der Artikel in mehr Fällen als im Deutschen verwendet, insbesondere wenn es abzählbar ist. Hier musst du den Artikel verwenden.

Vor 6 Monaten

Christian-Z-

Wenn todo mit einem Substantiv kombiniert wird, muss immer der entsprechende bestimmte Artikel verwendet werden.

Vor 5 Monaten