Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Von März bis November"

Übersetzung:Desde marzo hasta noviembre

Vor 8 Monaten

5 Kommentare


StephieSen

Warum braucht man hier auf einmal das wort desde...

Vor 8 Monaten

Duke-SWTMa

Wie hättest es du denn ausgedrückt? Mit "de ... a ..."?

Vor 7 Monaten

FrauSchlot

Ja mit de... a... Warum geht das hier nicht?

Vor 5 Monaten

Duke-SWTMa

Wenn man "desde ... hasta ..." verwendet, muss IMMER ein Artikel stehen!!! "De ... a ..." geht ohne Artikel, aber hier wird "desde ... hasta ..." ohne Artikel verwendet. Mir wurde meine Antwort (Desde el marzo hasta el noviembre) als falsch angezeigt.

Vor 7 Monaten

StephanieF134359

Warum ist desde marzo a noviembre falsch?

Vor 6 Monaten