"Ich werde nicht zu viel Fernsehen gucken."

Übersetzung:I will not watch too much TV.

Vor 11 Monaten

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/MonikaLanger

"ich werde nicht zu viel fernsehen" sollte doch auch im Deutschen gehen. (Ohne gucken)

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/1009112242

"I won´t watch TV too much" ist ebenfalls richtig, sonst müssten Regeln für Satzstellungen im Englischen existieren. Dieser Freiraum ist personalisiert!

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 22
  • 20
  • 17
  • 12
  • 691

Du hast einen Akzent `gewählt statt des Hochkommas ', vermutlich ist das der Fehler. Ansonsten kannst du es melden. Auch ohne doppelte Kommentare hier ;-).

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/1009112242

ich musste mich dem Programm beugen und es ist mir nicht leicht gefallen,. Soll damit die Selbstüberwindung trainiert werden? Ein hochgestecktes Ziel!

Vor 11 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.