"Le garçon, la fille"

Übersetzung:Der Junge, das Mädchen

Vor 4 Jahren

21 Kommentare


GraceDarling

Fille heißt doch auch Tochter

Vor 4 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Ja, 'fille' hat zwei Bedeutungen. Üblicherweise wird aber ein Possessivpronomen benutzt, wenn 'Tochter' gemeint ist. Also: 'une fille' - 'ein Mädchen' vs. 'ta fille' - deine Tochter.

Vor 4 Jahren

J3_Bharati
J3_Bharati

Ich verstaht nicht.

Vor 1 Jahr

J3_Bharati
J3_Bharati

Spreche du Deutch?

Vor 1 Jahr

J3_Bharati
J3_Bharati

Nein, Ich lerne. Ich spreche Enlisch.

Vor 1 Jahr

constanzeb5

ja

Vor 1 Jahr

limceline

Richtig

Vor 4 Jahren

Basma.hamm

Die tochter

Vor 4 Jahren

MichelAusL

Lamgsam langweilig - in Level 4 bei lektion 5 zum 100. Mal fille und garçon in der Übung zu haben...

Vor 2 Monaten

rebeccabella123

Danke

Vor 4 Jahren

kirito331496

Hä ich gab ein der junge das Mädchen dann sagt der falsch und schreibt der junge, das Mädchen. Ist das wegen dem Komma?

Vor 7 Monaten

WolfgangPa1
WolfgangPa1

Der Junge, das Mächen , möglicherweise gines um auch um die Groß und Kleinschreibung.

Vor 2 Monaten

CemIley03

Ich mag Züge

Vor 1 Jahr

Leberjanni

warum ????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 1 Jahr

Joaquim868555

man muss das doch als Schreibfehler erkennen!!

Vor 1 Jahr

Malle65

junge = nicht alt !!! der J-unge = männliches Kind !!!! Achtung bei der Groß- und Kleinschreibung!!

Vor 1 Jahr

nochnichti

joghurt

Vor 1 Jahr

jaafil

Danke schöne

Vor 4 Jahren

melek20

Ok

Vor 4 Jahren

Basma.hamm

Gut

Vor 4 Jahren

BenjaminKadric

laalalalal

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.