Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Gehe wohin du willst."

Übersetzung:Go anywhere you want to.

Vor 4 Jahren

19 Kommentare


Ballaster

Warum schreibt man das “to“ am Ende? Das macht mir keinen Sinn. Ich hätte es ganz weg gelassen

Vor 2 Jahren

duuuudeZ
duuuudeZPlus

Go where you want to go. Eine Abkürzung. (Muttersprachler)

Vor 2 Jahren

blah00

Es ist ja falsch

Vor 2 Jahren

DanielaBaer

Kann man nicht auch mit "Go wherever you want to" übersetzen?

Vor 4 Jahren

KatrinKlamroth

ja, kann man

Vor 4 Jahren

Grinsekatze4ever

Ist jetzt auf jeden Fall richtig.

Vor 2 Jahren

ratzelchen
ratzelchen

Dachte ich auch. Herz verloren :-(

Vor 4 Jahren

Karl_Pen

wieso kann man nicht everywhere schreiben?

Vor 3 Jahren

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Go anywhere you want ist richtig.

Vor 2 Jahren

nitrogen5

Unfortunately this is still not accepted (Dec 2016).

IMHO, any of the following should be fine:

  • Go anywhere you want
  • Go anywhere you want to
  • Go anywhere you want to go
  • Go anywhere you will
  • all the above with wherever instead of anywhere.
Vor 1 Jahr

Dimitris949260

Da hast am Ende ein “to“vergessen.Wenn du nicht sicher bist, so führe die andere nicht in die Irre , da sich das falsche unnötigt einprägt.

Vor 2 Jahren

duuuudeZ
duuuudeZPlus

Eigentlich hat er recht. Diese drei Übersetzungen sind richtig und heißen die Gleiche.
"Go anywhere you want."
"Go anywhere you want to." "Go anywhere you want to go."
(Muttersprachler)

Vor 2 Jahren

Dimitris949260

Doch, habe ich so geschrieben, ohne das “to“am Ende und mein Antwort wurde aberkannt, ansonsten stimme ich zu.

Vor 2 Jahren

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Danke!

Vor 2 Jahren

DahneLcken

go wherever you want geht auch!

Vor 1 Jahr

GerhardPau2

Ö%^&(₩0/'

Vor 7 Monaten

Christian344181

×!@ ^÷€@/ #!@?

Vor 1 Monat

DominikRis

Nur weil ichs auseinader schreibe x(

Vor 4 Jahren