https://www.duolingo.com/profile/marlon0887

duolingo

lohnt es sich duolingo auf dem handy runterzuladen ich zum beispiel spiele gerade auf dem pc

January 16, 2018

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Gregor691584

Ich verwende Duolingo ungefähr 10% auf dem PC und 90% auf dem Handy. Die App läuft auf dem iPhone reibungslos. Die Fortschritte werden in beide Richtungen (PC und Handy) aktualisiert. Mit dem Handy und Kopfhörer kann ich jeden Platz für eine Unterrichtseinheit nutzen. Bei den Lernmethoden finde ich keine großen Unterschiede. Bei Handy ist für mich nur das Tippen von längeren Sätzen, wegen der kleinen Tastatur, nachteilig.


https://www.duolingo.com/profile/Suspence7

Stimme ich 100% zu!


https://www.duolingo.com/profile/pentaan

Nein, www.duolingo.com verwendet eine viel bessere Lernmethode als die App


https://www.duolingo.com/profile/Alex-lernas-Esp

Ich nutze auch beides, Firefox und APP, beides hat seine Vorteile - Achtung: Ob Hoch- oder Querformat - es gibt große Unterschiede, was wie wo angezeigt wird :)


https://www.duolingo.com/profile/Schwabe77

Es kommt m. E. auch darauf an, ob man unterwegs die notwendige Ruhe hat. Nur so zwischendurch gelernt prägt sich das evtl. nicht so gut ein.


https://www.duolingo.com/profile/zofiagab

ich arbeite 100% auf dem pc

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.