Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich bin wie du."

Übersetzung:I am like you.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Smilla60

"I am just like you. " Ist doch nicht falsch,eher ein Alternativsatz ,oder?

Vor 1 Jahr

Kathrin978932
Kathrin978932

Das ist nochmal stärker in der Bedeutung, eher wie "Ich bin genau wie du"

Vor 1 Monat

sepp201849

Warum like und nicht as ?

Vor 3 Monaten

MarionM.W.

ich mag dich

Vor 4 Jahren

retrusch

Das würde heissen "I like you" Das Wort "like" hat zwei völlig verschiedene Bedeutungen, nämlich "mögen" ( wie du es übersetzt hast) aber eben auch "wie" im Sinne eines Vergleichs

Vor 4 Jahren

JaninaWei1

I am like you,das heist doch ich mag dich nicht ich bin wie du

Vor 9 Monaten