"Der Ort hat einen Flughafen."

Übersetzung:The town has an airport.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


simonnin
simonnin

Ort ist nicht town!

Vor 4 Jahren

Eddiwini

Es sollte "Die Stadt hat einen Flughafen" lauten! Der Ort heißt außerdem the place...

Vor 2 Jahren

aJp67
aJp67

Sehe ich auch so. Die Übetsetzungen sind oft grottig bis komplett falsch!

Vor 11 Monaten

Ralli64

Ob Town oder City - es passt beides nicht zu "Ort" ! (Ort = place)

Vor 9 Monaten

Denis-Guid

Ganz deiner Meinung isim.on

Vor 3 Jahren

riki183124

Me too.

Vor 2 Monaten

Andrew1Mq

Stimme zu!

Vor 2 Jahren

Christian344181

Sollte es nicht "have" sein?

Vor 3 Monaten

riki183124

Nein = Einzahl=has. Mehrzahl = have. Ort = Einzahl Also:town=has towns=have

Vor 2 Monaten

Christian344181

Danke! Und wieder etwas gelernt.

Vor 2 Monaten

Thomas111942

Der Ort = the place ? Oder ?

Vor 3 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.