Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Ort hat einen Flughafen."

Übersetzung:The town has an airport.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


simonnin
simonnin

Ort ist nicht town!

Vor 4 Jahren

Eddiwini

Es sollte "Die Stadt hat einen Flughafen" lauten! Der Ort heißt außerdem the place...

Vor 2 Jahren

aJp67
aJp67

Sehe ich auch so. Die Übetsetzungen sind oft grottig bis komplett falsch!

Vor 9 Monaten

Ralli64

Ob Town oder City - es passt beides nicht zu "Ort" ! (Ort = place)

Vor 7 Monaten

Denis-Guid

Ganz deiner Meinung isim.on

Vor 3 Jahren

riki183124
riki183124

Me too.

Vor 1 Monat

Andrew1Mq

Stimme zu!

Vor 2 Jahren

Karin801964

Es beruhigt mich immer zu lesen, dass ihr das auch so seht. Dann weiß ich, dass mein Englisch doch nicht so ganz schlecht ist und des dann doch am Programm liegt.

Vor 5 Monaten

Christian344181

Sollte es nicht "have" sein?

Vor 1 Monat

riki183124
riki183124

Nein = Einzahl=has. Mehrzahl = have. Ort = Einzahl Also:town=has towns=have

Vor 1 Monat

Christian344181

Danke! Und wieder etwas gelernt.

Vor 1 Monat