1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Deutsch- Türkisch

https://www.duolingo.com/profile/Suspence7

Deutsch- Türkisch

Würde ich gerne in der Kombi lernen.... https://www.duolingo.com/comment/25866782

January 20, 2018

17 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/UtkuOziz

Hallo Steffi Ich habe ein Team von 23 Leute, die möchten für diesen Inkubation helfen. Kennst du jemand von der Inkubation die in Duolingo arbeitet?


https://www.duolingo.com/profile/Joniemajacura

Ohja, ich auch! Mit englisch geht es zwar auch, aber Deutsch - Türkisch wäre viel besser zum Lernen. Vor allem weil es einige Worte im englischen nicht gibt, bzw sie anders sind.


https://www.duolingo.com/profile/Eowin96

Deutsch-Türkich, ja bitte! :D


https://www.duolingo.com/profile/1Lenox1

Ja, hoffentlich wird das bald Realität. Ich habe aber so meine Zweifel, ob das in absehbarer Zeit geschehen wird ...

Und einen Lingot für die gute Idee. ; )


https://www.duolingo.com/profile/LaurenzSommerlad

Da ich sehr oft in die Türkei fliege wäre ich defintiv auch dafür einen Türkischen Sprachkurz zu erstellen. Ich würde mich sehr freuen mein Vokabular zu verbessern. :)


https://www.duolingo.com/profile/Chris_High

Wäre prima !!!


https://www.duolingo.com/profile/ANatascha

Modernes Standardtürkisch basiert auf dem zentralen Dialekt der Hauptstadt Istanbul, in der mehr als 15 Millionen Sprecher leben. Viele spannende Infos zur türkischen Sprache und Hörbeispiele von ausgebildeten Synchronsprechern - alles Muttersprachler, finden sich hier, viel Freude damit und LG: https://www.stimmenkartei.de/Sprachen/native-speaker-tuerkisch.html


https://www.duolingo.com/profile/Jesus849123

Upvote please!!! ^^^ The more the merrier, please, thank U :-)


https://www.duolingo.com/profile/Karatefan

Ich arbeite gerade den Baum Türkisch -> Deutsch ab, aber Deutsch -> Türkisch hätte ich auch sehr gerne.


https://www.duolingo.com/profile/AlexanderF258875

Und? Was ist jetzt? Geht hier nichts weiter? Ich lerne Türkisch über Englisch und das ist echt ein Krampf. Manchmal sind die so penibel auf das richtige Englisch in dem Kurs dass ich mich frage ob ich Türkisch lerne oder Englisch.

Dann noch so "lustige" Sachen wie "Pasta" anstatt "Noodles" für Nudeln zu verwenden. Erst recht wenn Pasta ein Wort im türkischen ist und etwas ganz anderes bedeutet.


https://www.duolingo.com/profile/PinkPanthress

Jap, es ist echt Zeit dafür!!


https://www.duolingo.com/profile/Diana.888

Ich würde auch sehr gerne lernen! Ich mache den Umkehrbaum, aber dies wäre besser, weil ich es auch hören könnte! BItte!!! (Lütfen ;) !!!)


https://www.duolingo.com/profile/WaltrautRi3

Deutsch - Türkisch Das wäre echt super.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.