Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Versuchen Sie es selbst."

Übersetzung:Try it yourself.

0
Vor 4 Jahren

5 Kommentare


forodiel

Kann man nicht auch schreiben "Try it by yourself"? Das ist bei immer falsch und ich weiß nicht wieso :(

20
AntwortenVor 3 Jahren

Chris986978

Was ist mit "try yourself"?

7
AntwortenVor 2 Jahren

Tibor071048

Man sagt versuchen Sie es und sagt man nicht versucht Sie es weil ins deutsch "Sie" gebunden mit Mehrzahl 3. Person ist. Dementsprechend Try it yourself übesetzt Versuch es selbst!

0
AntwortenVor 4 Jahren

Magda338360

Warum kann man nicht "try it on yourself" sagen?

0
AntwortenVor 2 Jahren

EvelineF.

So geht es mir auch, aber duolingo hat halt seine eigenen Gesetze.

0
AntwortenVor 1 Jahr