1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. ERFOLGE, FREUNDLICH, Freunde …

https://www.duolingo.com/profile/Zierdraht

ERFOLGE, FREUNDLICH, Freunde einladen

Unter ERFOLGE und dann unter FREUNDLICH gibt es die Aufgabe: lade einen Freund zu Duolingo ein. Kann mir jemand schreiben, wie das funktioniert? Was muss ich tun?

January 21, 2018

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Strandfloh

Ich habe das gerade mal ganz mutig ausprobiert, und zwar mit einer hier nicht benutzten E-Mail-Adresse, die aber mir gehört; ich habe also Duolingo keine Mail-Adresse "verraten" (das finde ich meinerseits nämlich gar nicht nett, wenn jemand meine Adresse ungefragt weitergibt!).

Auf der Startseite findest du unter der Bestenliste einen Link "Invite/Einladen". Darauf klickst du und trägst eine E-Mail-Adresse ein. Mir wurde die Leistung sofort gutgeschrieben, ohne dass meine andere Identität sich hier anmelden musste. Übrigens steht in dieser Mail dann auch deine E-Mail-Adresse.


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Wow, das nenne ich Einsatz :-). Dafür drei Lingots von mir!


https://www.duolingo.com/profile/Suspence7

Auch von mir einen Lingot. Dank deines Tipps habe ich jetzt alle "Erfolge" voll


https://www.duolingo.com/profile/Zierdraht

Du hast alle Erfolge voll und bist noch nicht am Ende eines Kurses/am Ende eines Sprachbaums? In der Diskussion unter dem Thema BEDEUTUNG EINES KURSES wurde mir gesagt, dass man zwei ERFOLGE erst am Ende des Kurses/am Ende des Sprachbaums haben kann. Nach Deiner Erfahrung stimmt das dann nicht?


https://www.duolingo.com/profile/Suspence7

Doch, ich bin bei Deutsch- Englisch "fertig", schon recht lange. ;-)


https://www.duolingo.com/profile/Zierdraht

Danke! Und Glückwunsch, Du bist ganz schön fleißig!


https://www.duolingo.com/profile/Zierdraht

oh Strandfloh danke. Werde es versuchen, sobald mir eine andere Mailadresse zur Verfügung steht. Es funktioniert also mit einem FREUND von außen. Stimmt das ist Einsatz und auch von mir regnet es Lingots. Danke


https://www.duolingo.com/profile/Strandfloh

Danke euch allen für den Lingot-Regen :-).


https://www.duolingo.com/profile/pentaan

Die englische Duolingo Help Center hat Antworten auf viele Fragen.
Bitte lese
https://support.duolingo.com/hc/en-us/articles/205126060-How-do-I-invite-and-add-friends-


https://www.duolingo.com/profile/Zierdraht

wenn ich es richtig verstehe (Level 14) müsste ich bei Facebook sein. Bin ich nicht


https://www.duolingo.com/profile/pentaan

Deutsch zu schreiben ist immer noch sehr schwierig in Level 22 ;)

Ich denke, dass es auch in Duolingo möglich ist. Bitte lese diesen englischen Text und versuche es.

You can also follow people you like on Duolingo. Simply click on their name in the forums or search for them. When you land on their profile page, click the "Follow" button to add them to your friend list.

(Tipp: Wenn ich englische oder deutsche Texte nicht verstehe, verwende ich "Google translate")


https://www.duolingo.com/profile/Zierdraht

danke für Deinen Hinweis. Damit folgt man jemandem. Einen Freund zu Duolingo einladen ist noch etwas anderes. Trotzdem danke!


https://www.duolingo.com/profile/IrisElise5

Ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf meine Clubaktivität, die Bestenliste kann ich noch einsehen. Was kann ich tun, um den alten Zustand wieder herzustellen? Von Duolingo bekomme ich keine Antwort.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.