"They sign the book."

Übersetzung:Sie unterschreiben das Buch.

Vor 4 Jahren

26 Kommentare


AndreasRic

"Sie signieren das Buch" erscheint mir doch gebräuchlicher.

Vor 4 Jahren

josi210511

Ja du hast recht ich finde diessn satz auch komis h

Vor 1 Jahr

Kassiopeia5

Dieser Satz wurde bei mir akzeptiert.

Vor 3 Wochen

NicoleHoed

Einfach melden wenn was fehlt. Bedenkt das dieses Programm vollkommen kostenlos ist und dafür bietet es echt viel.

Vor 4 Jahren

onkelelmi

Kann dieses Argument nicht mehr hören. Gut gemeint ist nicht gut gemacht. Ich kann nicht zig Sprachen anbieten wenn überall Baustellen herrschen. Ein Problem scheint zu sein, dass duolingo gerade bei den ersten Lektionen wohl nur eine beschränkte Anzahl von Wörtern aufnimmt. Das kann nicht klappen denn jedes normale Spanisch Lehrwerk hat auch anfänglich schon Wörter mit dabei, die man auf diesem Level noch nicht unbedingt weiß. Aber es entstehen wenigstens anständige Sätze, mit denen man was anfangen kann.

Vor 2 Monaten

MariaHildegard

Sie signieren das Buch - ist doch ein verständlicher satz

Vor 4 Jahren

Skippsi

Denke ich auch. Wird aber falsch gewertet.

Vor 4 Jahren

spitooths

Es funktioniert mittlerweile

Vor 2 Jahren

Birgit44104

Ein Buch unterschreibt man nicht, es wird signiert

Vor 1 Jahr

crocodile63

Sie Unterzeichnen das Buch, sollte doch auch richtig sein.

Vor 1 Jahr

Andrea448777

Bei mir geht das Mikrophon nicht mega schade

Vor 1 Jahr

Birgit44104

Warum wird es nicht mal richtig gestellt?? Man unterschreibt kein Buch sondern signiert es!!

Vor 7 Monaten

monpet38

Unterschreiben würde ich einen Vertrag oder eine Urkunde, aber das Buch wird signiert.

Vor 5 Monaten

UhdoMeyer

Sie tragen sich ins Buch ein! Wäre logischer aber auch falsch!

Vor 4 Jahren

Na2001Ma

Nein weil sie wäre in diesem Fall die Leser nicht der Autor...und ich denke hier ist das Autogramm des Autors ins Buch gemeint #UhdoMeyer

Vor 3 Jahren

onkelelmi

Nur mal 'ne Frage? Wer unterschreibt eigentlich ein Buch?? Das macht doch kein Mensch.

Vor 4 Jahren

Na2001Ma

Doch zum Beispiel der Autor selber gibt oft Signierstunden wo er Bucher verkauft und unterschreibt=eine Art Autogramm

Vor 3 Jahren

cloudy2000

Heißt sign nicht auch markieren kennzeichnen oder so?

Vor 4 Jahren

BSF0
BSF0

sie zeichnen das Buch ist meines Wissens auch richtig

Vor 2 Jahren

Duolingoblume

Ich finde es einfach etwas unlogisch nur solche bestimmten Wörter gelten zu lassen. Wenn man nur: Sie unterschreiben das Buch. zählen lässt, hat bestimmt jeder dritte Nutzer irgendwas falsch! Ansonsten stimmt die Aufgabe schon.

Vor 2 Jahren

27Melanie

Bin auch drauf reingefallen.... signieren wird als fehler gewertet. :-/

Vor 4 Jahren

Na2001Ma

Nein bei mir stimmt es @27Melanie

Vor 3 Jahren

agim1307

maaan duo ! die müssen mal mehr antworten machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 4 Jahren

VivianCelines

Du musst auch mal bedenken, dass das hier vollkommen kostenlos ist.

Vor 3 Jahren

Marwin746121

Hinter ,,They sign the book.'' ist ja auch kein Ausrufezeichen, damit würde es lauten ,,Sie unterschreibt das Buch.'' Wenn ein Ausrufezeichen wäre, müsste es heißen ,,Sie unterschreiben das Buch! ''

Vor 3 Jahren

Brits

Seit wann beeinflusst ein Ausrufezeichen den Numerus? They ist doch eindeutig das Plural sie

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.