Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"They sign the book."

Übersetzung:Sie unterschreiben das Buch.

0
Vor 4 Jahren

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/AndreasRic

"Sie signieren das Buch" erscheint mir doch gebräuchlicher.

37
AntwortenVor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/josi210511

Ja du hast recht ich finde diessn satz auch komis h

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/NicoleHoed

Einfach melden wenn was fehlt. Bedenkt das dieses Programm vollkommen kostenlos ist und dafür bietet es echt viel.

12
Antworten2Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/onkelelmi
onkelelmi
  • 25
  • 21
  • 8
  • 60

Kann dieses Argument nicht mehr hören. Gut gemeint ist nicht gut gemacht. Ich kann nicht zig Sprachen anbieten wenn überall Baustellen herrschen. Ein Problem scheint zu sein, dass duolingo gerade bei den ersten Lektionen wohl nur eine beschränkte Anzahl von Wörtern aufnimmt. Das kann nicht klappen denn jedes normale Spanisch Lehrwerk hat auch anfänglich schon Wörter mit dabei, die man auf diesem Level noch nicht unbedingt weiß. Aber es entstehen wenigstens anständige Sätze, mit denen man was anfangen kann.

0
AntwortenVor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/MariaHildegard

Sie signieren das Buch - ist doch ein verständlicher satz

6
AntwortenVor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Skippsi

Denke ich auch. Wird aber falsch gewertet.

2
AntwortenVor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/spitooths

Es funktioniert mittlerweile

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Birgit44104

Ein Buch unterschreibt man nicht, es wird signiert

1
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/crocodile63

Sie Unterzeichnen das Buch, sollte doch auch richtig sein.

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Andrea448777

Bei mir geht das Mikrophon nicht mega schade

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Birgit44104

Warum wird es nicht mal richtig gestellt?? Man unterschreibt kein Buch sondern signiert es!!

0
AntwortenVor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/monpet38

Unterschreiben würde ich einen Vertrag oder eine Urkunde, aber das Buch wird signiert.

0
AntwortenVor 2 Monaten