https://www.duolingo.com/CompiRoger

Unklare XP's

Habe heute mal wieder eine Nachtschicht durch, bei der ich mich mit Duo über Smartphone wach halten muss. Als ich jetzt eben über Windows wieder raufging, stand da: „Tagesziel: 1492 / 10 XP“ und wenn ich weiter unten in meine Follower-Liste schaue, steht da 1297 XP für diese Woche. Wie geht das? Hat da jemand eine Erklärung für? Es ist Montag!

January 22, 2018

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/tiramisues

Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Wochen-Liste nicht um Mitternacht der individuellen Zeiten zurücksetzt sondern für alle User zur gleichen Zeit. Das heißt du hast du ein paar Punkte vor dem zurücksetzen gemacht, aber schon nach Mitternacht, so dass es zum Tagesziel zählt und den Rest eben danach.

January 22, 2018

https://www.duolingo.com/CompiRoger

Klingt logisch, DANKE tiramisues.

January 22, 2018

https://www.duolingo.com/gisberth

Noch seltsamer ist, dass nach dem Sommer- und Winterzeitwechsel die Ergebnisse nach der aktuell gültigen Zeit neuberechnet werden und dadurch Tage mit 0 Punkten entstehen können.

February 20, 2018

https://www.duolingo.com/arturd5g

bei mir war es genau so! um 12:00!

February 17, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.