Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¿Cuál es tu nivel?"

Übersetzung:Welches ist dein Niveau?

Vor 7 Monaten

7 Kommentare


Schaffell

Unmögliches Deutsch! Es sollte heißen: Welches Niveau hast Du.

Vor 5 Monaten

Willi856547

Übertreib

Vor 3 Monaten

Ilka280753

Die korrekte deutsche Frage ist: Welches Niveau hast du?

Vor 7 Monaten

onkelelmi
onkelelmi

Mal wieder eine der blödsinnigen Wort für Wort Übersetzungen

Vor 1 Monat

Tink629986
Tink629986

Oder: "Auf welcher Stufe bist du?"

Vor 3 Wochen

StephanieF134359

Warum nivel und nicht niveles ? Wegen " tú"

Vor 6 Monaten

Yvonne201802
Yvonne201802

Weil hier nach der Einzahl gefragt wird. Und nicht nach der Mehrzahl. Dann würde dort stehen "Cuáles son tus niveles"

Vor 1 Monat