1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Was ist mit gsy... Keine Ahnu…

https://www.duolingo.com/profile/Juljan15

Was ist mit gsy... Keine Ahnung

Hi Leute, was ist eigentlich mit gsy weiter weiß ich es nicht??? Bin ihm gefolgt nun ist er weg von meiner Follower Liste und ich sehe in nicht mehr auf meiner xp vergleichsliste....

Mfg Juljan15 BMW

January 23, 2018

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Hihi, meinst du zufällig mich? Ich bin noch da, Juljan. Ich komme allerdings kaum noch in den Chat - trotz Verifizierung.??


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Das mit der Followerliste habe ich gerade behoben. Bei mir warst du auch komplett raus. Momentan wird aber alles korrekt angezeigt. (Eben nachgesehen.)

Für deine niedliche Suche anbei 5 Lingots. ...Ich hoffe, es klappt diesmal. ;-)


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Augenscheinlich nicht. Egal wie viele man verschickt, es werden nur 2 angezeigt. Die Anzeige zählt schon wieder nicht weiter. :(


https://www.duolingo.com/profile/CompiRoger

Hallo gS, vielleicht wieder ein bisschen zu schnell gewesen? Ich hatte vorgestern 5 Lingots an tiramisues vergeben, die auch komplett angezeigt werden:

https://www.duolingo.com/comment/25989939


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Toll, mein Kommentar ist jetzt auch verschwunden. Wahrscheinlich im gleichen Nirwana wie meine Lingots.

Also noch mal:

Ich habe extra darauf geachtet und gaaaanz langsam gemacht, Compi. Er hört aber trotzdem bei 2 auf zu zählen, obwohl bei mir alle komplett abgezogen werden. Allerdings ändert sich währenddessen die "Benachrichtigungsanzeige". Ist dir das auch schon mal aufgefallen?


https://www.duolingo.com/profile/CompiRoger

Moin moin gS, ich warte immer solange bis der erste Lingot angezeigt wird, dann vergebe ich den nächsten und warte wieder… usw.. Damit hatte ich bis jetzt nie Probleme! Aber ich meine mich zu entsinnen, dass Du über das Handy-Web drin bist. Ich habe in meinem Android-Browser auch dieses Diskussionsforum gespeichert und da werden die Lingots hier in den Diskussionen nicht angezeigt. Vielleicht solltest Du es mal evtl. über Windows versuchen? Ich werde gleich mal den Juljan noch mal versuchshalber 8 Lingots schenken, da ich denke, dass er sie mehr braucht als Du!

Und welche „Benachrichtigungsanzeige“ meinst Du? Die Glocke oben rechts bei Windows oder welche?


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Hi Compi, genauso habe ich es auch gemacht. Gewartet bis er es anzeigt und dann der nächste. Und bisher hatte ich damit auch nie Probleme. ...Keine Ahnung.

Du erinnerst dich übrigens richtig, Compi. Ich lerne via Handy. Aber sowohl am PC, wenn ich ihn mal nutze, als auch am Handy, verwende ich Google Chrome. (Für mich der zuverlässigste Browser im Moment.)

P.S. Man bekommt doch diese Frage, ob man auch wirklich einen Lingot vergeben möchte. Das meinte ich.


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Hallo Juljan, ich schreibe dir mal, in der Hoffnung, dass du es lesen kannst. Dein Kommentar wird hier nicht angezeigt.

Erst einmal gern geschehen. Vielleicht hast du ja wenigstens ein paar von den Lingots bekommen, die hier nicht angezeigt werden. In meiner Followerliste stehst du übrigens. ...Kann es sein, dass du die Verifizierung nicht gemacht hast und daher dieser ganze Kuddelmuddel entsteht? Mach das mal!

Gruss gS

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.