Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The shape"

Übersetzung:Die Form

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


midnightpesto

... der zustand?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Auch, ja.

Vor 4 Jahren

Roca62

Der Zustand, wurde bei mir soeben (30.08.17) als falsch gegeben

Vor 1 Jahr

horstvonbastian
horstvonbastian

Ist natuerlich richtig

Vor 3 Jahren

ooomoo

Antwort kann ja mehrere Bedeutungen haben, aber zuvor Zustand und dann soll es jetzt Form heißen das ist verwirrend

Vor 1 Jahr

NicoWalter

Ich habe zustand genommen, weil es so vorgegeben war und es sagt falsch

Vor 3 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

I reported it

Vor 1 Jahr

Irene654647

Zustand ;-)

Vor 1 Jahr

Beneficium

'Die Figur' - stimmt?

Vor 2 Jahren

gabriela950399
gabriela950399

The shape = der Zustand wird immer noch als falsche Antwort ausgewertet (13.09.2917) .....warum bis dato keine Korrektur ?

Vor 1 Jahr

ash681

Kann mich da nur anschließen. Ein paar Fragen vorher hatte ich gerade gelernt, dass shape auch Zustand heißt. Jetzt gebe ich es so wieder und es ist falsch?

Vor 4 Monaten

nobody535032

Zustand ist immer noch falsch!

Vor 3 Monaten

MadlungEkk

Ist auch heute noch falsch 15.08.18

Vor 1 Monat

SusannaMaa
SusannaMaa

Es heißt auch die Form! Warum wird das als falsch gewertet?

Vor 2 Wochen