"The shape"

Übersetzung:Die Form

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


midnightpesto

... der zustand?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Auch, ja.

Vor 4 Jahren

Roca62

Der Zustand, wurde bei mir soeben (30.08.17) als falsch gegeben

Vor 1 Jahr

horstvonbastian
horstvonbastian

Ist natuerlich richtig

Vor 3 Jahren

NicoWalter

Ich habe zustand genommen, weil es so vorgegeben war und es sagt falsch

Vor 3 Jahren

ooomoo

Antwort kann ja mehrere Bedeutungen haben, aber zuvor Zustand und dann soll es jetzt Form heißen das ist verwirrend

Vor 2 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

I reported it

Vor 1 Jahr

Beneficium

'Die Figur' - stimmt?

Vor 2 Jahren

Irene654647

Zustand ;-)

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.