Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Welche Fragen haben Kinder?"

Übersetzung:What questions do children have?

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


Sharly0

"Which questions have chidrens?" ist das komplett falsch oder noch ok

Vor 4 Jahren

Fxedel
Fxedel

Bei den fragen sollte man immer do/does bzw. did und den Infinitiv des verbs benutzen.

Ein paar hilfsverben sind dabei ausnahmen, z. B. „to be“ und „to have got“ (nicht „to have“!)

Vor 4 Jahren

RamOna312524

Wäre which nicht aber das bessere fragepronomen?

Vor 4 Jahren

cloudy2000

Which geht auch

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Beides ist korrekt.

Vor 3 Jahren

the-grinch

Which wird von einem anderen System als "welches"übersetzt

Vor 3 Jahren

Luchtmens
Luchtmens

"Which questions have children?" would mean that some questions gave birth to children and some not, and you're asking which of them did so.

Vor 4 Jahren

koffie36

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube children ist schon plural. Also ohne s am ende.

Vor 3 Jahren

popy.and.c

"Which Questions have Kids" geht auch gar nich ?? :) muss ich immer diese gramatikalische satzumstellung verwenden ? Das ist manchmal echt verwirrend :)

Vor 4 Jahren

MaryJane894602

Warum ist "the" children falsch ?

Vor 4 Jahren

Marline38317

Ich vermute, weil damit man "the children" schreiben könnte, müsste im deutschen Satz auch "die Kinder" stehen. Weil aber im deutschen Satz der Artikel weggelassen wurde, vermute ich, darf man das auch nicht beim übersetzen hinzufügen

Vor 4 Jahren

ChristophS914927

Genau

Vor 3 Jahren

ChristophS914927

Gibt ja auch dann ne andere bedeutung

Vor 3 Jahren

Diablo696

What kind of questions ...

Falsch?

Vor 3 Jahren

wofling

"which questions does the children have" würde doch auch passen, oder?

Vor 3 Jahren