Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich mag sie sehr."

Übersetzung:A ellas las quiero mucho.

Vor 6 Monaten

7 Kommentare


WalterAnderl1
WalterAnderl1

Der deutsch Satz: "Ich mag sie sehr" kann sich auf eine einzelne Person (dritte Person, singular, weiblich) oder auf mehrer Personen (dritte Person, Plural, weiblich) beziehen. Deshalb müßten auch zwei verschiedene Antworten gelten.

Vor 6 Monaten

Sivi203815

Ich hab auch "Yo las qiero mucho" geschrieben. Bitte Antwort von Duolingo, warum das falsch ist!!

Vor 3 Monaten

Markus241414

Schade ist auch, dass Duolingo nie auf Meldungen reagiert. Sehr schlechter Service!

Vor 1 Monat

Markus241414

Schade ist auch, dass Duolingo auf alle gemeldeten Bugs bisher nicht reagiert hat. Leider werden hier viele Übersetzungen fälschlicherweise nicht anerkannt. Sehr schlecht, dass hier nicht reagiert wird. Extrem schlechter Service.

Vor 1 Monat

Gabi952502

Ich hab geschrieben: yo la quiero mucho. Ist das grundsätzlich falsch? Müsste ich auf jeden Fall "a ella la quiero mucho" schreiben und wenn ja, warum?

Vor 3 Monaten

Thorsten781499

Das würde mich auch mal interessieren.

Vor 2 Monaten

DonLupo

So bis hier alles ok, aber jetzt kommt es mir vor als ob ich alles für die Katze gelernt hätte. Mehr verwirrung geht nicht. Keine Erkärung!!

Vor 1 Monat